Einsatz 2017/40 OES

Datum: 12. August 2017 
Alarmzeit: 11:20 Uhr 
Dauer: 2 Stunden 9 Minuten 
Einsatzort: Nörvenich 
Fahrzeuge: NRV/HLF20 - 2, NRV/TSF-W - 4 
Weitere Kräfte: Fa Eures 


Einsatzbericht:

Einsatzbericht 
Ölspur in der Ortschaft 
Einsatzstichwort: OES
Datum: 12.08.2017 
Einsatzbeginn: 11.20 Uhr
Einsatzende: 13.29 Uhr

Die Feuerwehr Nörvenich wurde heute um 11.20 Uhr zu einer Ölspurt in Nörvenich alarmiert. Diese zog sich vom östlichen Gewerbegebiet quer durch die Ortschaft bis zum Orteingang an der Bahnhofstraße.  Hierbei wurde die Einsatzstelle zunächst gesichert. Die Ölspur wurde dann von einem Spezialfahrzeug eines Dienstleisters für Verkehrsflächenreinigung entfernt. Hier einige Bilder vom Einsatzgeschehen.
Eingesetzte Kräfte:
NRV HLF 20 02
NRV TSF W 04
NRV KDOW 01 (C Dienst)
NRV AK Presse