Einsatz 067 – Sa. 24.12.2016

Datum: 24. Dezember 2016 
Alarmzeit: 3:23 Uhr 
Dauer: 46 Minuten 
Art: OES 
Einsatzort: Dürener Str., Binsfeld 
Fahrzeuge: NRV/HLF 10 - 2, NRV/TLF 3000 - 1 
Weitere Kräfte: Löschgruppe 11 (Binsfeld und Rommelsheim), Polizei, ZD-Presse 


Einsatzbericht:

In der Nacht zum Heiligabend kam es auf der Dürener Straße im Gemeindeteil Binsfeld zu einem Verkehrsunfall, zu dem um 03:23 Uhr die Einheiten aus Binsfeld und Rommelsheim als einsatztaktische Löschgruppe 11 der Freiwilligen Feuerwehr Nörvenich alarmiert wurden.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie die Betriebsmittel auf einer Fläche von ca. 10 qm mittels Bindemittel abgestreut und aufgenommen, wobei das verursachende Fahrzeug bereits beim Eintreffen an der Einsatzstelle nicht mehr vorzufinden war.

Das stark beschädigte Fahrzeug, es hatte beim Unfallgeschehen einen großen Findling verschoben, und auch der unverletzte Verursacher wurden unweit der Unfallstelle von Polizeikräften aufgefunden.