Einsatz 059 – So. 20.11.2016

Datum: 20. November 2016 
Alarmzeit: 14:48 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten 
Art: TH 
Einsatzort: Kompstraße, Pingsheim 
Fahrzeuge: NRV/GW - 1, NRV/HLF 10 - 1, NRV/LF 10 - 1, NRV/TSF-W - 3 
Weitere Kräfte: Löschgruppe 22 (Pingsheim, Polizei, Rath und Wissersheim) 


Einsatzbericht:

Ein weiterer Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nörvenich wurde am 20. November 2016 um 14:48 Uhr notwendig, zu dem die Löschgruppe 22 mit den Einheiten Pingsheim, Rath und Wissersheim alarmiert wurde.

Durch das Sturmtief „Nannette“ stürzte ein mittlerer Baum auf den Gehweg und ein Privatgrundstück, welcher mittels Kettensäge zerkleinert und der Gehweg wieder freigeräumt wurde. Weiter wurde der Gehweg an den Stellen eines beschädigten Grundstückzaunes durch die Einsatzkräfte abgesichert.